Wombat's Ausrüstungsliste

In langen Nachtschichten ist diese Liste entstanden. Meine beiden Weltenbummler wollen möglichst viel Komfort auf ihren Reisen haben. Logischerweise kann man wie auf einem Motorrad ziemlich spartanisch reisen. Aber dafür wurde ich nicht gebaut. Fernreise- oder Expeditionsmobil trifft es schon eher.

Diese Liste ist bestimmt nicht vollständig. Aber bisher hat sie gute Dienste geleistet. Eine Einteilung wurde schon nach den ersten Tagen des Erstellens erforderlich. Man kann schließlich Dinge zum Bergen nicht mit denen der ersten Hilfe oder denen des täglichen Gebrauchs zusammen schmeissen. Innerhalb dieser Listen musste natürlich zusätzlich eine Unterteilung getroffen werden...

Auch hier trifft der alte Spruch zu... a never ending story ;-)

Momentaner Stand: Revision 3...


Wombat_Packliste_I._Werkzeug.pdf

Wombat_Packliste_II._Medizin_Erste_Hilfe.pdf

Wombat_Packliste_III._Aufbewahrung.pdf

Wombat_Packliste_IV._Orientierung.pdf

Wombat_Packliste_V._Kleidung.pdf

Wombat_Packliste_VI._Essen.pdf

Wombat_Packliste_VII._Tag-Taegliches.pdf

 

letzte Änderung: 18.01.2011