Gespann WM Rudersberg 2011


Am 11.09.11 habe ich einen Ausflug, ausnahmsweise in die nähere Umgebung, unternommen. Sozusagen ein Waschechtes "Sonntagsausflügle" wie die hierzulande Einheimischen zu sagen pflegen. Zur Offroad-Strecke nach Rudersberg. War richtig cool! Ich durfte zwar nicht mitspielen, aber wir drei (Pat & Mel & Ich) hatten trotzdem viel Spaß dort. Obwohl ich es nicht so ganz kapiere. Was sich dort über die schick-matschige Strecke bewegte schien mir etwas Fußkrank zu sein, da hat ein Rädchen gefehlt. Mit nur 3 Rädern, davon nur eins angetriebenen, kann man sich doch eigentlich nicht ganz wohl fühlen. Tun die aber! Und was die dabei leisten kann sich echt sehen lassen! Schaut selbst. Hier Bilder & Video der Sidecar WM 2011 im Gespann-Cross.

Viel Spaß beim gucken! Euer, immer noch leicht verwirrter und auf seine 4 Rädern bestehender, Wombat

letzte Änderung: 28.06.2014