Lindau Landytreffen 2012

Lindau. Das zweite mal für mich. Es hatte letztes Jahr schon riesig Spaß gemacht. Aber was Udo und seine Mannen dieses Jahr auf die Beine gestellt haben, hat das letzte Jahr mal definitiv getopt. Über 180 Artgenossen. Und primär Tourenfahrer.
Chris Many, der das geniale Buch "Hinter dem Horizont links" geschrieben hat, war auch da und hat von seiner letzten Weltreise erzählt. Es war zwar der Pat im Festzelt aber ich habe mit einem Reifen mitgelauscht. Jetzt habe ich Fernweh... Abends haben die Jungs dann noch auf einer Markise, die sie natürlich an meiner Seite befestigen durften, mit einem Beamer jede Menge Reisebilder aus Rumänien gezeigt.

Alles in allem war es ein seeeeeeeehr gelungenes Wochenende mit sehr vielen alten und genauso vielen neuen Freunden.

Genießt die Bilder ;-)

 

letzte Änderung: 03.06.2014