Hinter dem Horizont links

Autor: Many, Christopher
ISBN: 9783768833486
Inhalt: 200.000 km, 3000 Tage, 100 Länder. Und das ganze im Landy. Christopher erzählt wie es ihm auf seiner Welttour gegangen ist. Höhen und Tiefen. Einiges zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken. Vielleicht auch einfach zum Nachmachen.
Und seit der Pat mit mir zusammen Christopher selber getroffen hat, ist der Plan noch weiter gereift einmal um die Welt zu fahren. Solange Richtung Osten bis wir wieder zu Hause sind. Die Erde soll ja rund sein. Christophers Buch macht definitiv süchtig auf so eine Tour!!!
Einmal verrückt sein

Autoren:
Effenberger, Daniela und Volker
ISBN: 9783842369207
Inhalt: Dieses Paar berichtet von Ihrem Ausstieg auf Zeit. Nicht umbedingt mit dem Landy aber trotzdem interessant. Vor allem die Planungen und wie dieselbigen über den Haufen geworfen wurden. Eine Reiseerzählung über ihre 2,5 Jahre lange Tour.
Transafrika

Autoren:
Christa, Gabi und Scharf, Uwe
ISBN: 9783939792000
Inhalt: In 100 Tagen von Deutschland zum Kap der guten Hoffnung. Und das ganze im Defender. Ein Reisebericht der die guten und auch die schlechten Seiten der Tour zeigt.
letzte Änderung: 05.06.2015