Marokko 2010/11

Es gibt Dinge, die muss man tun. Das Wetter zu Hause war grauslich, Patrick und Melanie war's langweilig und ich hatte lange keine Dreck mehr unter dem Differential. Also haben wir uns angemeldet und sind mit einer Gruppe mal kurz nach Marokko gefahren. Ok, der Innenausbau wurde vorher noch in Nachtarbeit gemacht... Am 24.12 !!!, abends um 2000 Uhr sind Patrick und Melanie dann aus der Werkstatt raus. Am 25ten war beladen und abends Abfahrt. Ab nach Marokko in die Sonne. Ein Traum aus 1000 und einer Nacht. Berge, Wüste, Land und Leute waren wunderschön. Da waren wir bestimmt nicht das letzte mal. Und außerdem sind die 14 Tage eh zu kurz gewesen...

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Matthias. Unseren genialen Tourguide von 4x4 Adventure. Er lebt Marokko und hat uns dreien Land und Leute auf eine einzigartige Weise näher gebracht.

letzte Änderung: 08.04.2012